Viele Eltern haben bereits erkannt, dass in der heutigen Zeit ist ein gutes und effektives Selbstsicherheitstraining enorm wichtig ist, damit die Kinder den neuen Anforderungen gerecht werden können.

 

Mehr Selbstvertrauen

Effektive Selbstverteidigung

Gewaltprävention und Deeskalation

Mehr Respekt und Lernbereitschaft

✅ Bessere Kondition und Koordination


"Meine Tochter war immer sehr schüchtern, aber seitdem sie die Selbstsicherheitsschule besucht, traut sie sich viel mehr zu. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben."

Jennifer R.

"Mein Sohn ist anfangs in der Schule gar nicht klar gekommen. Ständig musste ich zum Gespräch. Seitdem er aber Selbstverteidigung trainiert, ist er viel ruhiger geworden."

Melanie H.

"Ich selber habe auch schon einige Jahre Erfahrung in Kampfsport und ich muss sagen, dass ich begeistert bin von dem Konzept und dem Umgang mit den Kindern."

Frank R.